digiDEM Bayern in Erlangen erhält Förderbescheid über 2,5 Millionen Euro
Das Bayerische Gesundheitsministerium verlängert die Laufzeit des Projektes digiDEM Bayern. In: NN.de, 29.11.2022
Das Bayerische Gesundheitsministerium verlängert die Laufzeit des Projektes digiDEM Bayern. In: NN.de, 29.11.2022
Reportage über den 1. Demenz-Screening-Tag von digiDEM Bayern und der Kommunale Allianz Main-Wein-Garten e.V. In: Main-Post, 16. Juli 2022
Das Fachmagazin berichtet über das besondere digitale Angebot von digiDEM Bayern. In: CAREkonkret, Ausgabe 17, 22.04.2022
Reportage über den Online-Fragebogen zur Beurteilung der Gedächtnisleistung In: Straubinger Tagblatt, 06.04.2022